Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_Chocos« (16.06.2003, 23:19)
Zitat
und wer meint, das leben eines tieres sei gleichzusetzen mit dem eines menschen, der hat mehr als nur eine schraube locker! das hat nichts mit arroganz zu tun, mein lieber sunzi, sondern mit VERSTAND!
Zitat
Original von Kellox_Chocos
@heulsusen (al nicht eingeschlossen, der scheint ja noch recht gut bei verstand zu sein!):
wie alt seid ihr eigentlich? macht ihr auch son theater wenn ihr ne fliege oder ne ameise platt macht? das ist ja mehr als lächerlich! ich kann ja in ansätzen noch verstehen, dass man über sowas auch traurig sein kann! aber doch nicht in dem maße!!!
und wer meint, das leben eines tieres sei gleichzusetzen mit dem eines menschen, der hat mehr als nur eine schraube locker! das hat nichts mit arroganz zu tun, mein lieber sunzi, sondern mit VERSTAND! den solltest du auch bald mal wieder benutzen...(geht auch an dich ironrio)
Zitat
das war ein gottverdammter vogel
Zitat
erzähl mir bitte nicht, ich würde leben verachten
Zitat
und wer meint, das leben eines tieres sei gleichzusetzen mit dem eines menschen, der hat mehr als nur eine schraube locker!
Zitat
ich finde deine einstellung aber im höchsten maße menschenverachtend!
Zitat
keine angst wenn du stirbst jammer ich auch nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_BlackWulf« (18.06.2003, 13:28)